Sonntag, 15. April 2012

Und Tschüss! :) - eine Woche Kursfahrt...

Hallo ihr Lieben,
wir möchten euch nun für eine Woche auf Wiedersehen sagen, da wir beide mit der Schule auf Kursfahrt fahren.
Lina fährt ins tolle London und wird ganz viel shoppen!
Tawsha fährt nach Wien und darf sich die Wiener Sängerknaben anhören.....
in genau einer Woche werden wir aber wieder zurück sein und euch wahrscheinlich mit einem Haul begrüßen :)
In diesem Sinne, also euch allen eine tolle Woche, wir werden den Blog vermissen...

Bis bald
Tawsha & Lina :)

Kommentare:

  1. viel spaß euch beiden :D
    ich war letztes jahr im schönen berlin und wünsche euch eine tolle woche

    und nicht zu viel shoppen xD

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wünche Euch beiden viel viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe euch einen Award verliehen! Und zwar den Schleifchenaward! :D Ich hoffe du machst mit! (http://aboutlande.blogspot.de/2012/04/mein-1-schleifchenaward.html) :)
    Liebst, Natalia

    AntwortenLöschen
  4. super toller blog, gefaellt mir richtig gut. viel spass auf der reise, ihr zwei <3

    AntwortenLöschen