Freitag, 1. Juni 2012

[AMU] grün-türkis

Guten Abend ihr Lieben,
erstmal ein dickes SORRY, dass in letzter Zeit irgendwie nur so schleppend manchmal ein paar Posts kommen, ich hab im Moment total viel um die Ohren und die Zeitplanung will nicht so wie ich will.
Eben habe ich mal meinen AMU-Ordner durchforstet und habe hierbei dieses AMU gefunden, was ich für eine Aufführung in der Schule geschminkt habe, bei der wir bunt kommen sollten. Das habe ich dann natürlich gleich umgesetzt, war dann natürlich eine der wenigen die richtig bunt waren, yay... naja, ich fand es trotzdem schön auch in Kombination mit dem Rest des Stylings :D



Verblendet habe ich wirklich kaum, mir hat es so unverblendet auch total gut gefallen, deswegen hab ichs einfach gelassen. Das Türkis hat dem ganzen irgendwie nochwas besonderes gegeben finde ich. 
Verwendet habe ich Sleek-Paletten, welche Farben es genau waren weiß ich leider nicht mehr und auch die Mascara die ich drauf habe war nicht so toll, kann euch aber auch nicht mehr sagen um welche es sich handelt :D 
Ich habe aber immerhin noch ein Gesamtbild für euch :)


Ich muss sagen ich finde den kompletten Look gar nicht mal so schlecht, im Alltag würde ich das nicht tragen, aber so für die Aufführung hat es mir gut gefallen und ich hatte total viel Spaß beim Schminken :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch!
    Ich finde das durchaus geeignet um es im Alltag zu tragen :-)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen