Dienstag, 5. Juni 2012

Artdeco Lip Brillance Lip Gloss 64

Guten Abend ihr Lieben,
zu später Stunde melde ich mich auch mal wieder bei euch und zwar mit der Review zum Artdeco Lip Gloss Nr. 64 aus der Douglas-Box im Mai, den ich eben von dieser in der Miniversion, die 3ml enthält besitze.
Bei dem Lipgloss handelt es sich um ein zartes Rosa mit vielen Glitzerpartikeln.



Gerade im zweiten Bild sieht man den Schimmer recht stark und das ist auch das einzige, was mir an dem Lipgloss nicht so gefällt, ich bin nicht so der Glitzerfan.


Der Lipgloss riecht etwas nach Vanille wie ich finde und fühlt sich auf den Lippen auch recht angenehm an. Er ist nicht so klebrig wie viele andere Lipglosse, das ist mir immer sehr wichtig, weil ich Lipglosse eigentlich gar nicht mag, aber dieser hier gefällt mir recht gut, weswegen er auch in meiner Sammlung bleiben wird und nicht wie die meisten anderen Glosse direkt an meine Schwester abgetreten wird. Der Lipgloss soll ja langanhaltend sein, das kann ich aber nicht unbedingt bestätigen, Lipglosse halten bei mir generell nicht so lange. Wischfest ist er natürlich nicht, vielleicht hält er länger wie andere Lipglosse, aber einen gravierenden Unterschied konnte ich nicht feststellen. Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Ihr müsst natürlich beachten, dass diese Review von einem Lipgloss-Hasser kommt und ich dadurch wirklich kaum Lipglosse besitze, mit diesem hier sind es... genau... 2. :D
An sich kann ich den Lipgloss empfehlen, ich mag ihn für Lipgloss-Verhältnisse gerne. :)


 Liebe Grüße
Tawsha :)

Preis: 9,50€ (meine Mini-Version hat einen Wert von 5,70€)
z.B bei: Douglas

1 Kommentar:

  1. Schöner Lipgloss. (:

    Danke für den Tipp. <3

    Schau doch mal bei uns vorbei.
    Bin auf jeden Fall jetzt dein Leser. (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen