Montag, 2. Juli 2012

IsaDora Perfect Moisture Lipstick 153 Bare Berry

Guten Abend ihr alle :)
heute möchte ich euch mal den Mini-Lippenstift von IsaDora aus der Douglas BoB im Mai vorstellen. Ich besitze die Farbe "Bare Berry" und ich kann schonmal vorab sagen, ich lieeeebe diese Farbe! :)


Auf dem Bild sieht der Lippenstift recht normal-groß aus, aber er ist wirklich viel kleiner und auch die Lippenstiftspitze ist viel dünner, was ich aber eher als positiv empfinde, da ich so den Lippenstift noch etwas präziser auftragen kann.

hier stimmt die Farbe etwas besser
Der Lippenstift lässt sich wirklich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Die Haltbarkeit empfand ich auch als ziemlich gut, er hat bei mir ca. 5 Stunden ohne große Änderung durchgehalten, ich habe aber auch nichts gegessen, aber durch einen Strohhalm getrunken, das hat er gut ausgehalten. :D
Mir gefällt vor allem das Finish total, was das jetzt genau für eins ist kann ich euch nicht sagen, ich bin da nicht so der Lippenstiftprofi, aber normalerweise mag ich am liebsten matte Lippenstifte und war überrascht wie gut mir dieser doch gefallen hat. Auch trocknet der Lippenstift meine Lippen überhaupt nicht aus und fühlt sich auf den Lippen sehr sehr angenehm und reichhaltig an, ich bin wirklich begeistert. :)
Über die Farbe muss ich gar nicht mehr groß sprechen, ich liebe sie einfach, aber ich habe auch eine Vorliebe für solche Farben bei Lippenstiften. :D


Zum Abschluss habe ich auch noch ein Tragbild für euch:


Auf den Lippen wirkt der Lippenstift etwas rosaner, aber das finde ich nicht schlimm. :)
Ich kann den Lippenstift wirklich nur empfehlen! :)

Ganz liebe Grüße
Tawsha :)

Preis: 11,95€ (meine Miniversion hat einen Wert von 6,64€)
z.B. bei: Douglas

4 Kommentare:

  1. Auf deinen Lippen finde ich die Farbe hübsch, erst dachte ich sie wäre zu bräunlich =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich gut finde ich, sehr schön :)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz ganz tolle Farbe!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen