Donnerstag, 10. Januar 2013

BeYu Metallized Eyes Eyeshadows + AMU

Hallo Ihr :)
Eine Freundin von mir hat mir zu Weihnachten ein schönes Set mit BeYu Schminke geschenkt, welches sie selbst auf Facebook gewonnen hatte. Sie weiß, wie sehr ich make Up liebe :D
Und weil ich von allen Sachen des Sets total begeistert bin, wollte ich euch diese mal vorstellen, wobei ich den Anfang mit den Lidschatten machen wollte.
Mit BeYu als Marke hatte ich bisher eigentlich keinerlei Erfahrung, ich besaß lediglich einen Lipgloss aus einer Douglas BoB, den ich aber so gut wie nie verwende weil ich prinzipiell Lipgloss nicht wirklich mag.
Deswegen war ich sehr gespannt, wie sich die Produkte so schlagen würden =)

Was mir aber direkt aufgefallen ist, ist die tolle Farbauswahl! Ich habe ja selbst auch schon öfters Schminke gewonnen und auch sehr oft Überraschungssets, aber da waren die Farben oft knallbunt und mit denen konnte ich nie wirklich etwas anfangen, weil sie nie alltagstauglich waren, schade eigentlich. Aber bei dem Set, welches meine Freundin für mich gewonnen hat sind die Lidschattenfarben absolut schön und auch alltagstauglich (!) und auch Lippenstift und Nagellack sind Produkte, die ich jetzt wirklich oft verwende.
Mir zumindest ist das direkt aufgefallen, weil ich schon oft von Make-Up Preisen enttäuscht war...

Nun gut, ich wollte euch ja die Metallized Eyes Eyeshadows vorstellen:



Ich finde das Design von außen sehr hübsch mit dem verspiegelten Rand und der Schrift des Lidschatten, die man durchsehen kann!
Aber die Pressung der Lidschatten gefällt mir noch besser, mir waren die Lidschatten fast zu schade zum Verwenden, weil ich die Schriften nicht zerstören wollte :D

In den Farben 01, 19, 70, 58 (von links nach rechts)



 Ich finde alle Lidschatten farblich sehr schön und von der Pigmentierung her auch wirklich klasse. Auf meinem Swatch habe ich zwar eine Base verwendet (Rival de Loop Young), aber auch ohne Base war die Farbabgabe erstaunlich gut!
Mein Liebling hier ist ausnahmsweise das Grün, es ist so farbintensiv und stark und erinnert mich direkt an Wald! Eine tolle Farbe. Wobei ich das Weiss öfter verwende, weil es im Augeninnenwinkel einfach schön aussieht und auch gut zum Verblenden geeignet ist.

Der Preis bei einem Lidschatten liegt bei 7,95€, also genau bei demselben Preis wie ein Absolute Douglas Lidschatten. Mir ist das aufgefallen, weil ich ja von den Absolute Douglas Lidschatten nicht wirklich begeistert war und die ja gerade erst demletzt testen durfte (könnt ihr hier nachlesen). Aber die BeYu Eyeshadows überzeugen mich wirklich und da würde ich im Vergleich eher 8€ ausgeben, als wie für einen von Absolute Douglas, sie sind von der Konsistenz weicher und besser pigmentiert.

Ihr merkt also, ich habe die Eyeshadows ziemlich gerne und deswegen kann ich sie euch nur empfehlen! Bestimmt gibt es einige unter euch, bei denen die Marke auch bisher eher untergegangen ist, so wie bei mir. Deswegen dachte ich, poste ich mal meine Erfahrung jetzt, vielleicht kommt der Ein oder Andere auch auf den Geschmack.

Zuletzt zeige ich euch noch ein AMU, es ist nichts Spektakuläres, aber es kann ja auch mal dezenter sein =)
Hier habe ich den weissen, den braunen und den grünen Lidschatten verwendet, wobei ich das Grün leider etwas spärlich verwenden musste, weil die Pigmentierung wirklich sehr stark ist und es sonst nicht gut ausgesehen hätte.




Was sind eure Erfahrungen mit BeYu? Ich war ja positiv überrascht!
Liebe Grüße eure Lina :)



Kommentare:

  1. Ich finde besonder die Farben 70 und 58 sehr schön =) von Beyu habe ich allerdings nur ein paar Produkte

    AntwortenLöschen