Mittwoch, 16. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013

Hallo ihr Lieben :)
Gestern durfte ich dem Postmann mal wieder im Schlafanzug um halb 10 morgens die Türe öffnen und nahm meine erste BoB 2013 entgegen.

Da ich leider bei der Probenauswahl zu spät dran war, konnte ich mir nicht die Benefit Mascara aussuchen, auf die sich alle gleich gestürzt haben. Macht mir aber nichts aus, denn die They're Real! habe ich ja bereits als Originalgröße =) So konnte ich mir einige Dinge für meine Mutter aussuchen, die mir dafür 5€ gegeben hat :D

Ich zeige euch mal, was ich mir ausgesucht hatte:

  • anatomicals "the hottie tottie is never spotty": Das eine Originalprodukt der BoB. Soll gegen Mitesser auf der Nase wirken, was ich interessant finde, weil ich genau solche Mitesser habe. Aber ich muss sagen: Selten so eine stinkende Creme gesehen! Anfangs roch sie ja ganz lecker nach Kaugummie aber dann wird der Geruch beim Auftragen echt penetrant und eklig!
  • anatomicals "no old bags allowed": Gel gegen Tränensäcke, so wie ich das verstanden habe. Ging direkt an meine Mutter, denn ich habe keine Tränensäcke :D
  • Lancome Genifique Youth Activating Creme: Ging auch direkt an meine Mutter, sie liebt die Genifique-Serie!
  • IsaDora Dynamic Lash Growth Serum: Das finde ich richtig klasse! Ich wollte schon immer ein Wimpernserum, aber die Meisten sind immer so teuer. Das Serum verspricht sichtbar längere Wimpern nach 30 Tagen, diesen Test werde ich machen und euch zeigen, wenn etwas Interessantes dabei herauskommt!
  • GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus: Gegen Falten unter den Augen. Ging auch direkt an meine Mutter! :D
  • Bamboo Luminous Shine Mist: Ich liebe dieses Spray, deswegen habe ich es mir ausgesucht! Leider ist die Originalgröße zu teuer für mich, aber dieses Spray kann ich nur empfehlen!

An sich bin ich ganz zufrieden, die Probenauswahl war diesmal nicht die Beste, aber meine Mutter hat ja die Hälfte bezahlt, weswegen ich einigermaßen zufrieden bin.

Was habt ihr euch ausgesucht? :)
Liebe Grüße, Eure Lina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen