Dienstag, 20. März 2012

Max Factor MaxEffect Mini Nail Polish 25 Bright Orange

Guten Abend :)
vor einer Weile habe ich mal bei Max Factor ein kleines Produktpaket gewonnen, in dem unter anderem dieser knallorangene Nagellack vorhanden war, aber auch die Lash Extension Effect Mascara, die ich euch schon vorgestellt habe. Zuerst war ich überhaupt nicht begeistert, eigentlich habe ich es nicht so mit knalligen Nagellacken, aber in letzter Zeit wird es ja wieder wärmer und ich wollte etwas Farbe auf den Nägeln, weswegen ich mich dann doch an diesen Nagellack herangetraut habe.



Der Nagellack benötigt 2 Schichten, trocknet aber relativ schnell. Der Lack ist wirklich sehr sehr klein, so auch der Abstand von Deckel und Pinsel, aber ich kam überraschenderweise relativ gut damit zurecht. Nach dem komischen Glitzer-Mini-Nagellack (20 Silver), ist dieser hier mein zweiter Lack von Max Factor, welcher mir aber zu meiner Überraschung ziemlich gut gefällt. Das Orange hat eher einen Rotstich und ist trotz der knalligen Farbe nicht so schlecht, wie ich dachte. Gerade im Sommer finde ich die Farbe wirklich schön. :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,50€
z.B. bei: dm

Kommentare:

  1. der sieht ja mal sweet aus :)

    und echt hübscher blog! ♥
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow! ein richtiger blickfang! :D

    lg

    AntwortenLöschen